Schuhmann in Aurich zum Projekt
Modehaus Stackmann Sneakerflächen Zum Projekt
Modehaus Stackmann in Buxtehude Zum Projekt
Zapadoro auf Norderney Zum Projekt
Callisto Wagener in Baden-Baden zum Projekt

Ladenbau Kaufhaus Döring in Bad Münder

Projektdaten

AufgabeLadenbau
Größe440 qm
Bauzeit2 Wochen
Projektleiter

Matthias Kotzbau

PlanerJürgen Krahe,EK

Details

Schreibwaren
Lederwaren
Textil

Was sagen unsere Kunden?

Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles nach unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert! Alle Termine und Kostenkalkulationen wurden komplett eingehalten. Es wurde auf unsere Wünsche besonders eingegangen, was den Nachbau von Modeshops anbelangt. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Für alle Sortimentsbereiche von Textil bis Hartwaren wurde ein passender Ladenbau verarbeitet, der in die heutige Zeit passt. Unsere Kunden loben uns für unsere schöne Fläche und bedanken sich durch vermehrten Einkauf in unserem Haus. Es war ein Kraftakt aber der Umbau hat sich für uns sehr gelohnt.
Wir bedanken uns bei dem Ladenbauteam der Firma Jüngst
Michael Engel, Kaufhaus Döring

Sie Haben Fragen zum Projekt?

Holger Jüngst

Geschäftsführender Gesellschafter0271-773030-12

Das Projekt aus der Nähe