Schuhmann in Aurich zum Projekt
Modehaus Stackmann Sneakerflächen Zum Projekt
Modehaus Stackmann in Buxtehude Zum Projekt
Zapadoro auf Norderney Zum Projekt
Callisto Wagener in Baden-Baden zum Projekt

Akustikpaneelen in Büroräumen

Projektdaten

AufgabeInnenausbau
Bauzeit1 Woche
ProjektleiterHolger Jüngst

Details

Akustikmaßnahme in einem Großraumbüro mit großen Betonflächen und Schallproblemen

Was sagen unsere Kunden?

Die Firma Jüngst uns umfassend beraten und uns verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt, die unsere Akustikprobleme lösen. Unsere Büroräume wurden mit flächigen Akustikpaneelen versehen, die sowohl horizontal als auch vertikal montiert wurden. Die professionelle Abwicklung hat uns überzeugt und die Geräuschkulisse im Büroalltag hat sich deutlich minimiert.
Lena Grümbel, billiton internet services GmbH

Sie Haben Fragen zum Projekt?

Holger Jüngst

Geschäftsführender Gesellschafter0271-773030-12

Das Projekt aus der Nähe