Schuhmann in Aurich zum Projekt
Modehaus Stackmann Sneakerflächen Zum Projekt
Modehaus Stackmann in Buxtehude Zum Projekt
Zapadoro auf Norderney Zum Projekt
Callisto Wagener in Baden-Baden zum Projekt

Messestand Berchtold GmbH in Köln

Projektdaten

AufgabeMessebau
Größe12 qm
Bauzeit1 Tag
Projektleiter

Holger Jüngst


Details

Neuplanung einer neutralen Fläche für unterschiedliche Aussteller mit CI der Messe

Was sagen unsere Kunden?

Seit 2010 stellen wir unsere Hotelsoftware auf Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Herr Jüngst und sein Team hat uns seitdem mit Rat und Tat begleitet und uns alles Organisatorische, sowie die Lieferung eines für uns leicht zu montierenden, modularem Stand übernommen. Wir sind sehr zufrieden mit den Abläufen, der Betreuung und den gelieferten Komponenten.
Philipp Berchtold, ibelsa

Sie Haben Fragen zum Projekt?

Holger Jüngst

Geschäftsführender Gesellschafter0271-773030-12

Das Projekt aus der Nähe