Schuhmann in Aurich zum Projekt
Modehaus Stackmann Sneakerflächen Zum Projekt
Modehaus Stackmann in Buxtehude Zum Projekt
Zapadoro auf Norderney Zum Projekt
Callisto Wagener in Baden-Baden zum Projekt

Ladenbau Schuhwerk in Großostheim

Projektdaten

AufgabeLadenbau
Bauzeit2 Wochen
Projektleiter

Holger Jüngst

Planer

Rottmann


Details

Neubau Schuhhaus

Was sagen unsere Kunden?

Wenn jemand Pläne eines Innenarchitekten gut lesen kann und diese auch noch selbstständig, in guter Absprache, umsetzen kann, dann ist man bei Ladenbau Jüngst in den allerbesten Händen. Nicht nur die sehr gute handwerkliche Qualität, sondern auch die Detailvorschläge zur Ausführung sparen dem Auftraggeber Zeit und Geld. Die direkte Zusammenarbeit mit Herrn Jüngst führt immer zu perfekten Lösungen, die einfach überzeugen. Für jeden Auftraggeber wird das vorgegebene Budget eingehalten und der Eröffnungstermin garantiert und eingehalten.

Wenn man also ein sorgenfreies Ladenbaupaket haben möchten, dann ist man in diesem Familienbetrieb sehr gut aufgehoben. Aufträge, die eine sehr hohe Vertrauensbasis erfordern , werden in kleinen, schlagfertigen Betrieben wie Jüngst, viel persönlicher bearbeitet. Wenn also jemand meine Pläne so gut verinnerlicht, dann lassen Sie uns in Zukunft auch weiter zusammenarbeiten.
Gilbert Rottmann, Innenarchitekt in Weil am Rhein

Sie Haben Fragen zum Projekt?

Holger Jüngst

Geschäftsführender Gesellschafter0271-773030-12

Das Projekt aus der Nähe